Clubabend

Clubabend · 25. Mai 2018
Wie immer, Genuss pur! Beim heutigen Clubabend sind wir vor dem kulinarischen Genuss in die Umgebung gegangen. Am Sonnenhof Seldte (www.sonnenhof.seldte.at) wurden wir in die hohe Kunst des Brennens von Edelbränden, die breite Palette von grandiosen Likören und köstlichen Marmeladen eingeführt. Als Fortsetzung gab es bäuerliche Produkte im Clublokal und eine Davidoff für den abschließenden Rauchgenuss.
Clubabend · 20. April 2018
Unser Clublokal erscheint in neuem Kleid und wir haben das neue Ambiente gleich in der Abendsonne auf der Terrasse eingeweiht. Aus gegebenem Anlass auch gleich mit einer grandiosen Zigarre - Macanudo, American Barrel aged (5 Monate im Whiskyfass gelagert). Long Smoke!

Clubabend · 15. Februar 2018
Geehrte Aficionados, mit heute ist unser Webauftritt frei geschaltet! Herzlich willkommen, wir freuen uns auf zahlreiche schöne Stunden mit viel Genuss. Interessenten sind zu den Clubabenden, ganz unverbindlich, recht herzlich eingeladen. Long Smoke!
Clubabend · 20. Januar 2018
Unsere Gastgeberin Manuela Krammer hat uns am ersten Clubabend des Jahre mit Spanischen Köstlichkeiten und einem sensationellen Rum fürstlich verwöhnt. Nochmals herzlichen Dank an das Cafe Bambini! Der Präsident hat das Genussjahr mit einer Selektion verschiedener Formate aus Nicaragua eingeläutet. Man möchte es kaum glauben, aber unterschiedliche Deckblätter wirken sich ungemein auf den Rauchgenuss aus. Long Smoke!