· 

Die neue Homepage ist online

Limcreek Photography
Limcreek Photography
Geehrte Aficionados,
mit heute ist unser Webauftritt frei geschaltet!
Herzlich willkommen, wir freuen uns auf zahlreiche schöne Stunden mit viel Genuss. 
Interessenten sind zu den Clubabenden, ganz unverbindlich, recht herzlich eingeladen. 
Long Smoke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Josef (Sonntag, 18 Februar 2018 12:27)

    Geehrte Aficionados,
    schön das es uns gelungen ist, eine eigene Homepage zu gestalten!
    Die erste Eintragung in eine Website ist immer etwas besonderes. Ich möchte auf diesem Weg dem Club und allen seinen Mitgliedern , entspannte Stunden mit vielen lukullischen Genüssen wünschen.
    Freue mich natürlich schon auf die nächsten stressfreien Clubabende, mit regem Informationsaustausch rund um die Zigarre und allem was so dazugehört. Hoffentlich gibt es viele "Nachahmungstäter" die unsere Website mit Informationen und Anregungen diesbezüglich befüllen.
    Nur so hauchen wir dem Club so richtig Leben ein.
    Übrigens nicht vergessen.....Freitag den 23.Februar um 19.00Uhr wäre es wieder mal so weit !

    Nach dem Motto:
    "Wo man raucht, da kannst du ruhig harren, böse Menschen haben nie Zigarren...."

    Long Smoke

  • #2

    Anton Jozsa (Samstag, 21 April 2018 12:44)

    Bin schon auf unser Clublokal neu neugierig ! 25.5. 18 Clubabend mit Schnapsverkostung , Zigarre, Hausmannskost und viel Spass. Jedes Mitglied kann gerne Gäste mitnehmen. Wir freuen uns.